INFORMATIONEN ZUM BLOG

 

info.sobre o blog

 

 

INFORMATIONEN ZUM BLOG

 

Heute möchte ich einige Worte zu diesem BLOG sagen und damit auf die häufigsten Fragen antworten, die ich aus philosophischem, technischem und persönlichem Bereich erhalte.

Die Domäne dieser Website heißt “Bücher und freie Gedanken”. Die “freien Gedanken” die ich hier vorlege, sind ohne Tabu, und die ”Bücher” sind von mir geschrieben. Im Moment habe ich nur meinen ersten veröffentlichten Roman zu bieten. Mit der Zeit will ich andere vorlegen. Die Veröffentlichung eines Buches ist eine umfangreiche, komplizierte und teure Angelegenheit.

 

1- PHILOSOPHIE

Ich, S.Fair (Pseudonym), die Autorin dieses Blogs, habe eine starke Augenbehinderung. Ich wollte etwas Wertvolles tun und habe mich daher entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen. Es ist eine Art und Weise, etwas beizutragen und mich zu verschenken, denn der Allerhöchste hat mich mit so vielen Wundern bedacht, dass ich mich verpflichtet fühle, etwas davon mit anderen zu teilen…

Von mir aus ist mein einziges Ziel und meine Aufgabe, dazu beizutragen, Orientierung und Tipps zu geben, die aus meiner eigenen Erfahrung stammen und bei mir richtig waren. Indessen bedeutet das natürlich nicht, das dieselben Dinge bei anderen Menschen auch funktionieren. Jeder Mensch ist anders geschaffen, hat ein bestimmtes Maß an Gewissensenergie und geistiger Entwicklung und reagiert deswegen auch anders als andere. Alles, was ich will, ist, dass sich Menschen durch die hier vorgelegten Inhalte gut und glücklich fühlen.

URHEBERSCHAFT

Alle Artikel in diesem Blog habe ich selbst geschrieben. Hier gibt es keine Plagiate oder Kopien anderer Webseiten. Ich wäre glücklich, wenn ich häufiger schreiben könnte, aber aufgrund meiner täglichen Pflichten ist meine Zeit ziemlich eingeschränkt.

Da die Artikel entweder aus meiner eigenen Erfahrung stammen, oder aus Studien, die mich wachsen ließen und zu einem besseren Menschen gemacht haben, brauche ich mehr Zeit zum Schreiben, denn ich bin ja auch verantwortlich für jedes gut gewählte Wort und jeden Gedanken, den ich hier veröffentliche. Ich versuche, Artikel mit Qualität im Inhalt zu schreiben, die auch allen nützlich sein können, die mich über diesen Webraum suchen.

Ich pflege keine Arbeiten anderer Autoren einzubinden, denn dieser Ort ist der RAUM VON S. FAIR, ihrer FREIEN GEDANKEN und ihrer BÜCHER, und nicht der Dritter. Ich bin all denen unheimlich dankbar, die mich suchen und mir anbieten, Artikel zu schreiben. Sie sind so freundlich, mit mir mitarbeiten zu wollen.

FINANZIERUNG DES BLOGS

Dies ist ein Blog ohne Gewinnstreben. Mit Hosting, Domäne, einigen Plugins, Servicetechnikern, Eintrag und Übersetzungen ins Deutsche, belaufen sich die Kosten auf einen beachtlichen Jahresbetrag. Wenn Sie finanziell dazu beitragen möchten, haben Sie dazu die Möglichkeit unter PayPall an folgendem Link.

Dieser Blog wird aus eigenen Mitteln finanziert, aus Liebe zu diesem Projekt, das mir am Herzen liegt.  Ich kann daher auch keine größere Zahl von übersetzten Artikeln vorlegen, nicht in der Geschwindigkeit, in der ich die Texte auf Portugiesisch schreibe. Deswegen bediene ich mich auch des Google-Übersetzers, der mir angemessen bei dieser Aufgabe hilft. Die Übersetzung ist mehr oder weniger akzeptabel, das hängt von der Sprache meiner lieben Besucher ab. Aber man bekommt wenigstens eine generelle Idee vom behandelten Thema.

 

2- TECHNIK

Dieser Blog läuft auf der Plattform WordPress (WP). Ich habe einen Kurs besucht, um die Grundlagen dieses Mittels zu verstehen.

Momentan wird er auf GoDaddy gehostet. Was die Kosten betrifft, muss jeder wissen, wie wichtig ihm seine Website oder sein Blog ist. Gratisplattformen können aus dem einen oder anderen Grund einfach unsere ganze Arbeit ruinieren. Ich habe allzu viele Stunden und Kopfschmerzen auf dieses Blog-Projekt verwendet, um das Risiko einer Zerstörung eingehen zu wollen. Mein Supporttechniker für eventuelle Pannen, Fehler und Konfigurationen ist das Büro Web-Studio (info@webstudiocostablanca.com). Er befindet sich hier in Spanien, wo ich lebe.

ABGREIFEN FREMDER GEDANKEN VERHINDERN

Leider gibt es das. Man kann aber ein Plugin verwenden, das ein Kopieren oder Anhängen mit der rechten Maustaste verhindert.

HACKER

Diese Website war anfangs auf einem anderen Server gehostet, dessen Namen ich nicht nennen will. Obwohl die Website bezahlt wurde, bot der Server nicht die Sicherheit, die ich erwartet hatte. Meine Website wurde gnadenlos gehackt und zerstörte 100% des Blogs. Ich musste ihn von Grund auf neu aufbauen, was mich sechs Monate Arbeit durch nicht enden wollende Korrekturen kostete, bis alle Probleme aus diesem Angriff beseitigt waren. Dies wegen böser Nichtsnutze, die nichts anderes vorhaben als anderen Schaden zuzufügen und enorme Kosten loszutreten, die unsere Nerven fast zum Zerreißen bringen. Fast hätte ich dieses Projekt Blog aufgegeben, denn die Arbeit war derart mühsam.

Die Plugins müssen ständig durch WP aktualisiert werden.

Das Passwort für WP muss sehr kompliziert sein.

Man muss ein Sicherheits-Plugin bereitstellen.

Regelmäßige Backups machen. Einmal pro Monat.

GESCHWINDIGKEIT

Man muss einen Bildverdichter verwenden, damit die Website sich schnell öffnet. Eine langsame Website verscheucht die Besucher.  Ich verwende WP Smush.

Die Videos müssen auf einer anderen Plattform laufen, z.B. You Tube, und dürfen nicht den Server der Website verwenden, um das Laden der Seite nicht zu belasten. 

Die Plugins, die ich verwende, sind:

AP Custom Testimonial, Contact Form 7, Duplicate Post, Facebook Pixel, Force Regenerate Thumbnails, Google Analyticator, Google Analytics, Google XML Sitemap Generator, Growmap Anti Spambot Plugin, MP Spam Be Gone , Insert Headers and Footers, Slider Revolution, TinyMCE Advanced, W3 Total Cache, Wordfence Security, WordPress Importer, WordPress Popular Posts, WP Gmail SMTP, WP Smush, WP User Avatar, WPBakery Visual Composer, Yoast SEO Premium.

Man muss sich auf den Suchkonsolen der Haupt-Suchmaschinen wie Google, etc., eintragen.

Man braucht eine Sitemap, d.h. ein Inhaltsverzeichnis.

Und man muss bei Google Analytics konfiguriert sein, um die Entwicklung des Projekts verfolgen zu können.

Wenn man ein totaler Laie ist, suche man sich Rat, denn es dreht sich nicht nur um das Schreiben. Die technische Seite muss ebenfalls beachtet werden.

BESUCHER

Um Besucher auf die Website aufmerksam zu machen, muss man die Frage der SEO und der TAGS gut bearbeiten. Lasse dich von einem Techniker beraten, wie man diese Anforderung verstehen muss. Vielleicht ist ein Kursus anzuraten. Ich benutze Yoast SEO Premium. Es gibt auch eine Gratisversion dieses Plugin.

Die Zahl der Besucher dieses Blogs nimmt beträchtlich zu, was mich unendlich freut.

Um Besucher anzuziehen, ist guter Inhalt nötig, guter SEO. Mit der Zeit zieht eine Website mit der Zunahme der Artikel natürlich auch mehr Besucher an.

Ich habe dieses Projekt schon einige Male aufgeben wollen, weil es sehr arbeitsintensiv und herausfordernd ist. Aber immer, wenn ich gerade alles in die Luft jagen wollte, erhielt ich eine Reihe von konstruktiven Kommentaren, die mich darin bestärkten, den Blog aufrecht zu erhalten und diese Aufgabe weiter zu führen. Vielen Dank an meine lieben Besucher! Um Euretwillen mache ich weiter.

DESIGN

Ich erhalte ungezähltes Lob für das Erscheinungsbild dieses Blogs. Ich habe ihn allmählich verbessert. Anfangs beging ich viele Fehler. Der Gedanke war gut, aber ungeschliffen und die Menschen fanden nicht, was sie im Blog suchten. Die Ablehnungsquote ging bis fast 90%. Heute liegt sie bei 1,3%. Sobald ich das Problem verstand, fand ich meine Lösung.

 Die Website wurde gesäubert und auf das Wesentliche zurückgeführt, erhielt eine Einführung zu jeder Seite (Anforderungen von Yoast SEO), sonst funktioniert die Seite nicht und wird von den Suchmaschinen nicht ins Rating aufgenommen.

Alles, was man sehen kann, habe ich geschaffen. Das Endergebnis ist die Frucht meiner Arbeit und Kreativität.

 

3- PERSÖNLICHES

 

WIE HEISST DU?

Ich möchte mein Pseudonym S.Fair beibehalten.

WAS MACHST DU?

Siehe Link. 

HAST DU EIN HOBBY?

Ich höre gern Musik. Ich bin sehr wählerisch, immer auf gutes Niveau bedacht.

Ich fahre auch gerne Inliner, wann immer ich ein bisschen Zeit habe.

Meine Malteserhunde sind sehr zärtlich zu mir und machen mich froh.

Ganz zu schweigen davon, dass ich alles ums Kochen und Backenmag 

BETÄTIGST DU DICH KÖRPERLICH?

Ich bin ja sehbehindert und darf daher nicht Auto fahren. Ich habe einen Elektro-Scooter, der die umwerfende Geschwindigkeit von 13 km/h erreicht. Glaubt mir, es ist der reine Adrenalinkick!

Also laufe ich viel. Ich tue alles und lasse meine Füße mich überallhin tragen, wie zum Supermarkt, zur Bank, zur Post, zu Einkäufen, etc.

Ich mache Dehnungsübungen, Yoga und Kraftübungen für Arme und Beine. Ich tue das schon viele Jahre lang, allein zuhause. Ich bin beherrscht und tue das für mich selbst. Ich brauche keine Motivation und Gesellschaft anderer, um meine Übungen zu machen. Früher bin ich in ein Fitnessstudio gegangen und habe jahrelang Kampfsportarten wie Karate und Aykido gemacht.

DU SCHREIBST VIEL ÜBER MEDITATION: MEDITIERST DU?

Ja, ich meditiere regelmäßig. Ich stehe um vier Uhr früh auf und mache meine körperlichen Übungen und danach meditiere ich.

Ich habe immer versucht, das so anzupassen, dass ich mein ganzes Leben lang arbeiten kann, ohne zu ermüden oder zu verzweifeln. Ich habe alles allmählich verbessert und angepasst, sodass es für mich passte. Ich habe meine Routine in Tage mit Übungen “A” und Tage mit Übungen “B” geteilt, sodass damit die verschiedenen Körperteile trainiert werden. Dazu kommt ein Tag Pause von körperlicher Betätigung, an dem es nur geistige Übungen auf meiner Linie gibt, ich nenne ihn “C”.

Also mache ich einen Tag “A”, dann “C” und am dritten Tag “B”. Am vierten Tag “C”, um dann wieder mit “A” zu beginnen. Ergebnis: A,C,B,C,A,C,B,C… Aber ich meditiere 2 Mal an jedem lieben Tag .

WELCHER ART MEDITATION FOLGST DU?

Ich folge dem indischenMeister Paramahansa Yogananda

Fühlen Sie sich frei, mir unter der AdresseKONTAKT zu schreiben und jede Information zu erbitten.

 

WER IST PARAMAHANSA YOGANANDA

Praktiziere Meditation mit YoganandaSELF REALIZATION FELLOWSHIP